Wichtiger Hinweis !

Seit dem 25.05.2018 gilt die neue Datenschutz Grundverordnung (DSGVO)!

Besonders kritisch im Hinblick auf Vereins-Webseiten ist das Veröffentlichen von Bildern, wie es auf unserer Photoseite geschieht. Im Prinzip müsste von jedem, der auf Bildern zu sehen ist, eine schriftliche (!) Genehmigung eingeholt werden. Das bezieht sich übrigens nicht nur auf die abgelichteten Spieler, sondern auch z.B. auf Zuschauer, die mit ins Bild "gerutscht" sind.

An dieser Stelle daher noch mal unser eindringlicher Appell: Sollte sich jemand unerwünscht auf einem Photo wieder finden, so bitten wir um eine kurze Nachricht an: admin@tus1903niederahr.de Es besteht für jeden die Möglichkeit, entsprechendes Bildmaterial umgehend zu löschen zu lassen!

Ebenso wird von unserer Seite aus jederzeit garantiert, dass sonstige Daten (welcher Natur auch immer) auf Wunsch sofort gelöscht werden !

Wir denken, es wäre mehr als schade, wenn wir sämtliche Bilder auf Grund von Gesetzesänderungen löschen müssten. Das möchte sicher niemand.

Weitere Infos finden Sie auch in unserem angepassten Impressum.

Sie können die Fotoseite zwecks besserer Darstellung auch HIER in einem neuen Fenster öffnen.